IT für die Sportveranstaltung

    Im Vorfeld haben wir das Netzwerk für das Bauer ATP Turnier (http://atp-turnier.de/) realisiert. Es wurden 6 unterschiedliche Netzwerke für die einzelnen Anforderungen aufgebaut. Mit einer Firewall sowie entsprechenden Sperr-Listen wurde weiter besonderer Wert auf das Streaming und Scoring gelegt. Durch unsere Erfahrungen gerade in diesem Segment konnten wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten und Bandbreiten dort zur Verfügung stellen, wo sie benötigt wurden.

    Kontakt

    T: 09192 23 70 00

    F: 09192 23 70 31

    M: 0176 48 24 53 48

    Support

    Für die schnelle und unkomplizierte Hilfe klicken sie HIER und laden sich das Quick Support Modul herunter.

    Vielen Dank

    Alternativ steht auch das Host Modul zur Verfügung.

    Weitere Informationen zur IT-Haftpflicht von mavik Streaming Solutions, Igensdorf

    Dante Level 2 Certified

    MTCNA

    3CX Basic Certified Engineer
    © 2019 mavik Streaming Solutions. All Rights Reserved.